Auf dem Sprung zur Landesmeisterschaft

IMG_5848Vor zwei Jahren hatten die Fußball-Mädchen des FMG bei der Regierungsbezirksmeisterschaft gegen das Albertus-Magnus-Gymnasium aus Dülken noch den Kürzeren gezogen. Nach der Teilnahme am Bundesfinale in Berlin schaffte die mit Celine Knapstein verstärkte Mannschaft diesmal die Revanche: Mit einem 2:2 gegen die älteren und körperlich überlegenen Viersenerinnen und einem 10:1-Erfolg gegen das Krefelder Moltke-Gymnasium qualifizierte sie sich für die Endrunde im Regierungsbezirk am 12. Mai in Solingen. Noch eine Runde bis zur Landesmeisterschaft in Werdohl … Herzlichen Glückwunsch!

Das Foto zeigt (oben von links) Lara Brommer, Celine Knapstein, Pia Beyer, Lotta Schröder, Kira Königs, Yvonne Brietzke, (unten) Julia Tenten, Lena Hecker, Simone Terhoeven, Kathrin Boos und Torhüterin Jill Joosten.