Noellas Worte für Frau Marton

Abschied_1Wenige Tage nach der Weiterreise der diesjährigen Comenius-Assistentin hat Noella Nzimenya aus der Klasse von Europaschule-Koordinatorin Frau Leuthen einen kurzen anerkennenden Text geschrieben, den wir an dieser Stelle gerne veröffentlichen.

Falls Sie den Namen Noémi Marton noch nie gehört haben: Frau Marton ist eine 25-jährige Studentin aus Budapest, die für drei Monate unsere Schule besucht und neben der Unterstützung der Fachschaft Französisch eine Ungarisch-AG geleitet hat. So hat sie Schülerinnen und Schülern, die daran interessiert waren, ihr Land, ihre Kultur und ihre Sprache ein großes Stück näher gebracht. Dies hat sie mit viel Freude gemacht: In jeder Stunde konnte man etwas Neues lernen und dabei sogar noch viel Spaß haben. Danke und auf Wiedersehen, Frau Marton!

Noella Nzimenya, Klasse 6d

Die gesamte Schulgemeinde wünscht Frau Marton alles Gute – wir sind dankbar und glücklich, dass sie bei uns war!