Sporttage am Halbjahresende

Foto Sporttag 2016 Völkerball 1Mit den Sporttagen endet am FMG alljährlich das Halbjahr für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 9. Die Fachschaft Sport schaffte mit noch etwas mehr Aufwand als in den vergangenen Jahren einen würdigen Rahmen für die Wettkämpfe im Völkerball (Klasse 5), Handball (6), Fußball (7), Basketball (8) und Volleyball (9). So ertönte schon mal die Champions League-Hymne der Fußballer, “We are the champions” bei der Ehrung der erfolgreichsten Mannschaften. Eng war´s: Bei den Jüngsten entschied am Ende ein einziger Treffer zugunsten der Klasse 5d (Foto), die tapfere 5b musste sich knapp geschlagen geben. Die Nase vorn hatten außerdem die Klassen 6c, 7c, 8a und 9a. Danke an alle Beteiligten!

Jörg Schippers

Foto Sporttag 2016 Völkerball 2Foto Sporttag 2016 Handball neu